Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Produkt-Tipp: Gamepad Schneidebrett

Koche dich ins nächste Level.
Gamepad Schneidebrett

Was zeichnet einen guten Gamer aus? – RICHTIG er kommt mit jedem Gamepad was man ihm in die Hand gibt klar. Aber habt ihr schon mal versucht diesen Personenkreis zum Kochen zu überreden?

Dann wisst ihr ja was das unterumständen für ein Akt werden kann, da Fertiggerichte oder Pizzabote wesentlich angenehmer und schneller sind, als sich vom Game in die Küche zu bewegen und dann auch noch anzufangen selber was zuzubereiten. Aber damit könnte ab sofort Schluss sein.

Denn heute stellen wir euch das ultimative Küchenhilfsmittel für den Dauerzocker, aber auch den Gelegenheitskocher vor. Vorhang auf für das Gamepad Schneidebrett. Was könnte das Herz eines Retro-Fans oder Gamers höherschlagen lassen, als ein Schneidebrett im NES-Controller style.

Mit diesem Brett kocht ihr euch ganz schnell in neue Dimensionen und Punkte mit Sicherheit bei jedem Zockerabend, oder vielleicht auch bei eurer Prinzessin?  Eines ist auf jeden Fall gewiss. Hierbei besteht definitive Suchtgefahr, denn einmal angefangen will man nicht wieder aufhören und kocht sich von Level zu Level. Natürlich steigen dabei nicht nur eure Erfahrungspunkte, sondern auch euer Vitaminhaushalt. Denn was gibt es besseres als gesundes Essen? – Genau gesundes Essen, das ihr selber mit Liebe zubereitet habt. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Pilze ihr verbraucht habt oder wie viele Karotten unter eurem EXP-Wahn leiden mussten. Egal wie oft ihr das neue Koch-Game spielt, das Schneidegamepad wird euch nicht enttäuschen. Durch das sehr robuste Glass, habt ihr lange Freude daran.

Aber Vorsicht. Vergesst nicht auf eure Finger zu achten denn ein Messer kann verdammt scharf sein. Und einmal nicht aufgepasst und das 1UP ist weg.
Oder ihr bekommt gleich ein Game Over. Aber das wollen wir nicht hoffen ;)

Weitere Ultimative Geschenke findet ihr auch HIER.

Technische Infos:
  • Abmessungen: 40 x 30 x 1cm
  • Material: Gehärtetes Glas
  • Gewicht: 1,1kg
  • Pflege und Instandhaltung: Spülmaschinenfest
  • Leistungsvermögen: Geruchs- und schmutzresistent, mit rutschfesten Standfüßen

Herzlichen Dank an getDigital für dieses schöne Testmuster.
Bis zum nächsten Produkt-Tipp.
 
Print

Powered by Contrexx® Software