Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Hardware-Check: Roccat Kone[+]
 
Autor: Jennifer Maschke
Roccat zeigt wieder mal ein Feingefühl für Technik und Gebrauch. Die Roccat Kone[+] vereint alles was eine Maus haben muss, Design, Software und vielerlei Schnickschnack. Gutes Handling, Maximale Präzision und viel Freiraum zeichnet dieses neue Modell von der Marke Roccat aus.

Mit einem einkaufswert von 70€ ist es nicht gerade die billigste ABER dafür lohnt sich die Investition. Mit dem 6000-dpi-Laser und den zugehörigen Treiber der Maus, kann sie auf jeden Untergrund anpassen mit der Einstellung „Tracking Control Unit“. Der Sensor stimmt sich wirklich sehr zuverlässig dabei auf Faktoren wie Oberflächenstruktur, Reflexion und Farbe ein. Die Roccat Kone[+] ist selbst in schnellen spielen zuverlässig es gibt keine Aussetzer rein gar nichts.

Leider gibt es bei der Maus für kleine Hände ein kleines Problem, die Maus ist wirklich sehr groß, also bedarf es etwas Eingewöhnungszeit. Die ganzen acht tasten reagieren sofort und klicken perfekt, bis auf die zwei hauptasten können sie alle 6 tasten mit Tastaturkürzeln belegen. Das schönste an dieser Maus ist man kann die 4 Leuchtdioden an die persönlichen Lieblingsfarben anpassen. Von Regenbogenfarben bis hin zu Farbübergengen man kann wirklich alles einstellen.

Die Roccat Kone[+] ist wirklich ein technisches Wunderwerk. Im Lieferumfang sind nämlich noch 4 gewichte von 5 bis 20 Gramm dabei, wenn ihnen die Kone[+] zu leicht oder zu schnell ist einfach ein Gewicht rein tun und schon hat es sich erledigt.

Für Großansicht der Bilder bitte anklicken
Roccat Kone[+] Roccat Kone[+]
Roccat Kone[+]

Eigenschaften:
  • 6000 DPI PRO-AIM LASERSENSOR
  • EASYSHIFT[+] BUTTON DUPLICATOR
  • 4-LED MULTICOLOR LICHTSYSTEM
  • TRACKING & DISTANCE CONTROL UNIT
  • ROCCAT™ TREIBER + MAKRO MANAGER
  • ONBOARD MEMORY (576KB)
  • 4 EASY-TO-CLIP-IN GEWICHTE  (4X5G)
  • 8 MAUSTASTEN
  • ULTRA GERÄUSCHARM

Fazit:
Die Verpackung ist schon mal der absolute Hingucker! Wenn man die Maus auspackt kommt einem ein Riese entgegen .Aber dann ging alles ganz schnell Software installieren Maus angeschlossen sich erst einmal durch die ganzen Menüs durch gewühlt, Maus nach den persönlichen belieben eingestellt und fertig!

Ich finde die Maus einfach super geil! Ich habe mich regelrecht in sie verliebt. Die vielen verschiedenen Farbeinstellungen und wenn man auf die DPI Anzahl drückt auf der Maus kommt eine Stimme und sagt einem das sogar an. Pure Technik die mich jeden Tag begeistert hat.
Ich finde die 70€ ist diese Maus mehr als wert!

Weitere Links:
.:Details:.
Kategorie:
Mäuse
Plattformen:
Windows
Anschluss:
USB
Release:
--
Entwickler:
Roccat
Offizielle Seite:
Roccat Kone+
.:Neues:.
Anime Check: Pumpkin Scissors - Gesamtausgabe (DVD)
06.05.2017
» Zur Meldung
Anime Check: Hakuoki Movie 1 (Blu-ray)
03.05.2017
» Zur Meldung
KAZÉ Anime Night – Attack On Titan Part II
05.04.2017
» Zur Meldung
Anime Check: God Eater Vol.2 (Blu-ray)
14.03.2017
» Zur Meldung
Anime Check: God Eater Vol.1 (Blu-ray)
11.03.2017
» Zur Meldung

.:Fans:.
 
Print

Powered by Contrexx® Software