Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Game Check: NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 (PSP)
 
Autor: Jennifer Maschke
NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 erweitert das spaßige  Kampfsystem, für das die Reihe bekannt ist, um Vierspielerkämpfe, sowie zusätzliche schlagkräftige Charaktere.

Aber nun einmal die Fakten: Es gibt einen Trainingsmodus, einen Freikampf-Modus und den Meister-Pfad. Während der Trainings- und Freikampf-Modus rein zum Ausprobieren und zur Meisterung der Steuerung einladen, geht es in der Storyline, richtig zur Sache.

Doch wenn viele jetzt nun denken, dass alles bei der gewohnten Action bleibt, so müssen wir sagen dass dies in dem Spiel nicht der Fall sein wird. In diesem Spiel geht es nicht darum am schnellsten die Tasten zu drücken (Button-Mashing) und den bestmöglichen Kombos, sondern gibt  auch genug strategischen Freiraum. Die Missionen umfassen zwar schon noch die Option, man kann zwar noch seine Gegner richtig Verkloppen, allerdings kommen nun auch noch spezielle Herausforderungen hinzu.
Zum Beispiel muss man schon mal eine Ebene in einer gewissen Zeit durchlaufen, was anfangs noch sehr leicht ist, aber später im Spiel durch viele Gegner erschwert wird.
Beim spielen wird der Kampfgeist des Spielers getestet durch viele verschiedenste Missionen und Herausforderungen. Dabei kann der Spieler auf mehr als 50 Charaktere zurück greifen und mit allen Individuell kämpfen.

In NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 können Spieler das  Kampfsystem zu viert erleben. Wenn sich zwei Spieler zusammen schließen, lassen sich mächtige und zerstörerische Jutsu-Teamattacken ausführen.

Auf dem „Spielbrett“ schaltet  man Mission für Mission frei, man kann aber bei  Weggabelungen auch zusätzliche Taktiken kaufen: „höhere Sprungkraft“, „Mehr Chakra“ und „Mehr Verteidigung“. Das setzt man dann vor der jeweiligen Mission ein, besonders gut bei besonders schweren Gegnern die einfach nicht klein zu bekommen sind. Die Zusätze kauft man dann durch Ninja-Punkte die man dann als Belohnung für erfolgreiche Missionen erhält  und Missionen kann man beliebig oft wiederholen um mehr Ninja-Punkte zu erhalten .Das heißt mit viel Geduld wird man der reichste Ninja der das Spiel je gesehen hat!

Und so boxt man sich durch die verschiedensten Missionen, durch die 7 Kapitel mit den jeweiligen  Akten. Und jeder einzelne Akt besitzt sein eigenes Spielbrett mit unterschiedlicher Größe. Für 20 Stunden Spielspaß ist definitiv gesorgt es sei denn, man will alles in Narutos-Haus freischalten  dann darf man noch die Hälfte der gesamten Spielzeit dran hängen. Im Haus von Naruto  kann man sich sogar die Videos der Ultimativ Jutsus ansehen, wie beispielsweise das Rasengan von Naruto.

Features:
  •   4 Spieler Kampf Modus
    - Multiplayer Modus mit Ad hoc Verbindung
    - Echtzeit "Erwachen"-Modus: Betrete den "Erwachen"-Modus durch den Druck einer Taste
    - Führe im Team einen superstarkern Team-Jutsu aus
    - Erschaffe eine Jutsu-Barriere um einen Gegner für gewisse Zeit am Kampf zu hindern
    - Neue Items und vieles mehr!

  •   Ultimativer Adventure Modus
    - Mehr als 80 Missionen in einem erweiterten Story Modus
    - Spiele original Episoden der Serie nach
    - Passe dein Ninjutsu und deine Fähigkeiten an das Ziel an
    - Sammle Items
Pro:
  • 50 Charaktere
  • Bis zu 4 Spieler

Kontra:

  • Standbilder
  • Nur ein Ultimatives Jutsu pro Charakter


Für Großansicht der Bilder bitte anklicken
NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3
NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3

Fazit:
Für jeden der Naruto Shippuuden mag! Super Spiel, schöne Geschichte! Einfach genial!
Macht super Fun! Meine Meinung zu dem Spiel : KAUFEN!


Weitere Links:
.:Details:.
Genre:
Beat'em up
Plattformen:
PSP
Spieleranzahl:
1-4
Release:
10.05.2010
Publisher:
Namco Bandai
Entwickler:
Namco Bandai
USK:
12
Offizielle Seite:
--
.:Neues:.
Anime Check: Pumpkin Scissors - Gesamtausgabe (DVD)
06.05.2017
» Zur Meldung
Anime Check: Hakuoki Movie 1 (Blu-ray)
03.05.2017
» Zur Meldung
KAZÉ Anime Night – Attack On Titan Part II
05.04.2017
» Zur Meldung
Anime Check: God Eater Vol.2 (Blu-ray)
14.03.2017
» Zur Meldung
Anime Check: God Eater Vol.1 (Blu-ray)
11.03.2017
» Zur Meldung

.:Fans:.
 
Print

Powered by Contrexx® Software