Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Manga Check: Deiner ist meiner ist deiner Band 1
 
Autor: Jennifer Hellhake

Deiner ist meiner ist deiner Band 1
(ore to Atashi no Kareshi-sama)

Autor/Zeichner: Mika Kajiyama Deiner ist meiner ist deiner Band 1
Bände: Reihe
Seiten: 164
Preis: 7,00 €
Verlag: Egmont Manga
ISBN: 978-3-7704-8104-0
Genre: Comedy, Romance, Shoujo
FSK: ----

Bei Amazon kaufen

Choko will an diesem Tag ihrem Schwarm, oder wie sie ihn so nennt, ihren Hottie Tsukiyono-kun ihre Liebe gestehen und ein Date mit ihm zu bekommen. Doch leider hat sie einen Bruder, der mehr als nur ein Schwesternkomplex hat. Eifersüchtig wie er ist, streitet er sich mit seiner Schwester über dieses Date und eine kleine Rangelei nimmt seinen Lauf, denn plötzlich knickt Choko auf der Treppe um und fällt mit ihrem Bruder, der sich schützend um sie klammert, die Treppe hinunter. Unten angekommen, mussten sie feststellen, dass nichts mehr so war, wie es hätte sein sollen.
Denn Hayate war plötzlich im Körper seiner Schwester und Choko in Hayates Körper.
Schwere Prüfungen stehen den beiden nun bevor, denn sie wissen nicht, wie sie den Schlamassel wieder rückgängig machen könnten.

Die erste und schwierigste Aufgabe steht Hayate nun bevor, denn er muss im Körper seiner Schwester, in Kleidchen und frischgemachten Haaren ein Date mit dem Hottie eingehen.
Natürlich verfolgt Hayate weiterhin sein Ziel. Er versucht mit allen Mitteln Tsukiyono-kun davon zu überzeugen, dass seine Schwester nichts für ihn ist. Allerdings geht dies nachhinten los. Denn stattdessen findet Tsukiyono ihr bzw. sein Verhalten eher anziehend.

Choko selbst lässt dies nicht ruhig. Irgendwas muss sie doch tun. Und wenn es bedeutet, dass sie in dem Körper ihres Bruders in Frauenkleidern Tsukiyono-kun davon überzeugt, wer nun die richtige Choko ist.
Das Chaos nimmt seinen Lauf.

Mika Kajiyamas Stil ist einfach einzigartig. Sie schafft es einen weiblichen Charakter den maskulinen Charme zu verleihen und natürlich auch einem Männlichen Charakter den weiblichen Charme zu geben.
Mit länglichen Gesichtern, schmalen Augen und breiten Schultern symbolisiert sie die maskulinen Charaktere, während die weiblichen Charaktere runde Gesichter, schöne offene Runde Augen mit langen Wimpern und lange Beinen haben.
Die Panel-Aufteilung scheint der Situation angemessen zu sein. Gefühlvolle Szenen werden mit größeren Panels versehen. Aber auch die Arbeit mit der Rasterfolie unterstreicht die Gefühlswelt der Charaktere.
 



Jennifer Hellhake - Event/Manga Redaktion
Fazit:
 
Ein ziemliches Chaos in einer Dreiecksbeziehung. Romantisch, Dramatisch und Humorvoll gestaltet, darf auch dieser Manga in den Regalen der Komödienliebhaber nicht fehlen.

.:Neues:.
Anime Check: Pumpkin Scissors - Gesamtausgabe (DVD)
06.05.2017
» Zur Meldung
Anime Check: Hakuoki Movie 1 (Blu-ray)
03.05.2017
» Zur Meldung
KAZÉ Anime Night – Attack On Titan Part II
05.04.2017
» Zur Meldung
Anime Check: God Eater Vol.2 (Blu-ray)
14.03.2017
» Zur Meldung
Anime Check: God Eater Vol.1 (Blu-ray)
11.03.2017
» Zur Meldung
.:Fans:.
 
Print

Powered by Contrexx® Software