Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Mihaus Japan-Blog - Vorstellung
Servus Leute.
Unser geheimer neuer Programmpunkt soll heute gelüftet werden!
 
Wolltet Ihr schon immer mal in Japan leben? Zumindest für einen kurzen Zeitraum? Wie sehr unterscheiden sich unsere Lebensweisen von den japanischen? Auf was muss man besonders achten und in welche Fettnäpfchen kann man treten? Wie geil sind die berühmten Plätze in Japan und wo sind die eher unbekannten Sehenswürdigkeiten?
 
Das alles und vielleicht noch viel mehr wollen wir von Anime-Thunder Euch beantworten mithilfe eines Reiseblogs!
 
Mein Name ist Michal "Mihau" Stoinski (21). Ich bin schon seit mehreren Jahren Newswriter und Translator für Anime-Thunder.de. Vielleicht habt ihr mich sogar schon auf der Contopia in Dortmund rumlaufen sehen oder einige meiner News gelesen. Im Rahmen meines Japanologie-Studiums werde ich Ende März für fast ein ganzes Jahr nach Japan fliegen, dort studieren und vor allem dort LEBEN! Diese Erfahrungen möchte ich jedoch nicht nur für mich behalten und davon profitieren! Ich möchte all meine Erfahrungen mit EUCH, der AT-Community, teilen!
 
Aber lasst uns keinen typisch-langweiligen und einseitigen Reiseblog daraus machen. Ich will, dass Ihr ihn mitgestalten dürft! Welche Ortschaften würdet ihr gerne im Blog sehen? Was interessiert Euch an Japan am meisten? Welche Vorurteile habt ihr, die ich bestätigen oder negieren kann? Wie läuft das Japanologie-Studium ab und wo hat man als Ausländer die größten Schwierigkeiten? Und und und...
 
Ihr dürft mir alle Eure Fragen auf verschiedenen Wegen stellen!
  • Schreibt mir eine Mail mit dem Betreff "Mihaus Reiseblog" und Eurer Frage an mihau [at] anime-thunder [dot] de (at durch @ ersetzen und dot durch .)
  • Fragt mich anonym über ask.fm unter https://ask.fm/mihautheruler
  • Nutzt unsere Anime-Thunder-Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/AnimeThunder.de
  • Oder besucht meinen Instagram-Account auf dem ich auch regelmäßig schöne Fotos von Japan posten werde (Nickname: mihau_travel_exp).
Eurer Neugier stehen also keine Grenzen im Weg! Natürlich kann es sein, dass ich aus finanziellen oder zeitlichen Gründen nicht alle Wünsche befriedigen werden kann, aber ich gebe Euch mein Wort, dass ich mein Bestes geben werde!
Und wenn alles gut läuft springt am Ende meines Aufenthaltes noch ein Goodie-Päckchen raus, welches wir natürlich gerne verlosen wollen würden! 
 
Also schreibt mir jetzt schon Eure Fragen und Wünsche und wir sehen uns ungefähr einmal in der Woche :)
 
Über mich: 
? ?Name: ?Michal Stoinski
Nick: ?Mihau
?Funktion bei AT: Newswriter & Translator
?Geburtstag: ?01.06.1994
??Wohnort:  ?Ky?to ??
?Universität:  ?D?shisha University ?????/Eberhard-Karls-Universität Tübingen
??Fachrichtung: Japanologie
?Semester: ?4
??Interessen: ?Manga/Anime, Politik, Sprachen, Menschen, Panoramas
???Lieblingsmanga: ??One Piece, School Rumble, GTO, Death Note
??Lieblingsanime:  ?Clannad, Tiger x Bunny, One Piece
???J-Music: ??Chinza Dopeness, Teriyaki Boyz
????Instragram: ?mihau_travel_exp
???Ask.fm?:  ??mihautheruler?

Fehlt eine wichtige Info zum Aufenthalt oder zu mir? Einfach nachfragen ;)
 
 





 
Print

Powered by Contrexx® Software