Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Japan Berichte: Madmoiselle Opossum Shop der neue Fashionshop in Berlin


Melissa Lee
Inhaberin
In einer Nebenstraße, gerade mal 5 Minuten vom Gesundbrunnen-Center Berlin entfernt, befindet sich die Eulerstraße 2 in 13357 Berlin und dort hat sich ein kleiner Shop hervorgetan, namens "Madmoiselle Opossum" (www.mille-opossum.de). Die Eigentümerin dieses Ladens ist Melissa Lee, die am Samstag, den 26. Mai 2012 ihre Eröffnungsfeier veranstaltete. Mit großem Andrang startete der Laden seine Karriere und ließ manch einen Staunen und vor Entzücken jubeln. Um das leibliche Wohl, sowie kleinen Bestechungen sorgte das fantastische Büffet, das unter anderem von Melissa persönlich und von "GoBento" - ein kleines Restaurant, mit leckeren asiatischen Köstlichkeiten- angefertigt wurde. Mit Musik und viel Spaß ging es dann bis spät in den Abend hinein.

Der süße, kleine Shop, im Herzen Berlins ist besonders etwas für Liebhaber des Besonderen. Melissa's kreative Schöpfungen sind alles Unikate und werden von liebevoller Hand selbstgefertigt.

Dazu gehören:
  • Japan Street Wear
  • Lolita
  • Fairy Kei
  • Visual Kei
  • Cosplay
  • Korsetts
  • Kostümeinzelfertigung
  • Häkelarbeiten und Stickereien
  • und aus Alt mach Awesome

Im Interview gestand Melissa, dass es schon immer ein Traum von ihr war, eine oder sogar mehrere Läden zu besitzen. Allerdings ist das erst der Anfang, denn nun werden neue Projekte in Angriff genommen, wie einen eventuellen Second Hand Shop im Kellergeschoss des Gebäudes oder einen weiteren kleinen Laden in noch besserer Lage.

Neben den stressigen Arbeiten mit dem Laden ist Melissa noch nebenbei Stylisten und verdient sich derzeit damit ihr zusätzlich Brot.
Also schaut vorbei, und lasst euch von Melissa und ihrem Laden bezaubern.

Weitere Links:


Für Großansicht der Bilder bitte anklicken
 
Print

Powered by Contrexx® Software