Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Japan
Japan CD-Check: MUCC - Shangri-la
Die Tage bis Weihnachten sind gezählt. Man hetzt von einem Laden in den nächsten und ist froh, wenn man zu Hause angekommen ist und nur noch die Geschenke vorbereiten muss. Bedeutet so viel wie, dass fleißig Geschenke fein säuberlich in weihnachtliches Papier gewickelt werden und schon einmal vor sortiert werden. Und was passt hierbei besser als sich die neueste Veröffentlichung von LM.C anzuhören? „Double Dragon“ heißt das gute Stück und steht seit dem 18.12.2012 den Fans zur Verfügung.

Movie Check: Herr Fuku-chan von nebenan (DVD)
Der freunndliche Junggeselle Fukuda Tatuo (Oshima Miyuki), von Freunden und Nachbaren liebevoll “Fuku-chan” genannt, streicht bei Tag Hauswände, bemalt bei Nacht Flugdrachen und lebt im kuriosen Fukufuku-Apartmentkomplex. Von Allen geschätzt, wird er in jeder Lebenlage zu Rate gezogen und ist quasi Seelsorger seiner Mitmenschen. Da taucht eines Tages Chiho auf, Fuku-chans ...
Rezept: Omurisu
Omuraisu zu dt. Reis-Omelette, ist eine wirklich einfache und leckere Speise. Der Name „Omuraisu“ (auch Omurice oder Omreis), setzt sich aus den Worten Omelette und Rice zusammen. Neben Familienrestaurants ist das Gericht auch sehr in Maid-Cafés beliebt. Dazu wird meist ein kleiner extra Service geboten, bei dem die Maid mit Ketchup etwas auf das Omelette und den Teller schreibt und malt.

 
Print

Powered by Contrexx® Software