Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Ghost in the Shell Realfilm Casting und Release-Datum
Veröffentlicht am: 19:42:00 02.10.2015, von Michał Stoiński

Es geht voran!
Die Arbeiten an der Realverfilmung von “Ghost in the Shell” gehen voran.

Auf der Facebook-Page der Sandra-Bullock-Casting-Firma erschien ein Aufruf an Menschen aller Ethnizitäten ab 18 Jahren, um am Casting für den Film teilzunehmen. Leider muss man bereit sein, in der Nähe von Wellington in Neuseeland zu arbeiten.

Die Rolle könnte jedoch eine Reise wert sein. So bekommt man die Chance, neben der berühmten und hübschen Schauspielering Scarlett Johansson (bekannt aus The Avengers und Lucy) zu spielen.

In Vergangenheit kam es zu Protesten im Internet zu der Besetzung der Star-Schauspielerin (AT berichtete: http://www.anime-thunder.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=619), jedoch lies sie sich für 10 Millionen Dollar nicht unterkriegen und ist nun vom Regisseur Rupert Sanders fest eingeschrieben.

Die Produktion und den Vertrieb übernehmen Dreamworks und Paramount. Paramount übernimmt den internationalen Vertrieb und Dreamworks arbeitet den Deal mit Disney auf.
Disney gab des Weiteren nun ein Erscheinungsdatum bekannt: Am 14. April 2017 soll es soweit sein und der Film soll in die Kinos kommen.

Wenn man bedenkt, dass die von Production IG 2007 erworbenen Rechte ein Jahr später von Dreamworks angeschafft wurden, erscheint eine Wartezeit von insgesamt fast 10 Jahren ziemlich lange. Wobei man nicht davon ausgehen kann, dass eine hohe Anzahl an Fans auf Kohlen sitzt und die Tage bis zum Release abzählt. Bis auf die Internetproteste ist es medial ziemlich ruhig um diesem Film - auch in der Manga/Anime Szene.

Gespannt kann man trotzdem sein. Scarlett Johansson in der Rolle eines Charakters aus einem Klassiker schlechthin könnte sehr wohl interessant werden.

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.


(Bild: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489264.html )


 


Quelle
http://www.animenewsnetwork.com








 
Print

Powered by Contrexx® Software