Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Cute High Earth Defense Club LOVE! Staffel 2
Veröffentlicht am: 15:24:00 09.08.2015, von Tobias Reuter


Einer der schrägsten Animes die es wohl je gegeben hat, bekommt eine Fortsetzung. Die Rede ist von Cute High Earth Defense Club LOVE!
Wann Genau die zweite Staffel erscheinen wird, steht noch nicht fest. Auch die Handlung ist noch nicht bekannt. Wir dürfen also gespannt sein.
 
Handlung:
Dies ist die lächerlich bizarre Geschichte der fünf Freunde und Schulkameraden Atsushi, En, Io, Yumoto und Ryu, die von einem pinken Wombat-Alien für die Verteidigung der Erde mit den Kräften der Liebe rekrutiert werden. Durch ihre Verwandlung in die „Battle Lovers” erhalten sie nicht nur außergewöhnliche Superkräfte, sondern auch außergewöhnlich feminine Outfits. Als „Erdverteidiger-Club” oder auch als "Nichts mach Club" bezeichnet, haben sie die Aufgabe, den finsteren „Erderoberer-Club” aufzuhalten, der aus den Schatten ihrer Schule, der Binan High agiert.
 
Quelle: http://boueibu.com/news.html










 
Print

Powered by Contrexx® Software