Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Anime-Thunder.de verkündet Partnerschaft mit dem »Maid & Host Café Strawberry Sundae«
Veröffentlicht am: 11:34:00 10.08.2014, von Tobias Reuter


©Anime-Thunder.de. All Rights Reserved
Leipzig, den 09.08 2014 – Das Online Magazin Anime-Thunder.de, verkündete heute offiziell die Partnerschaft mit dem noch recht jungen »Maid & Host Café Strawberry Sundae«.
 
Die Redaktion von A-T sagte zu der Partnerschaft: „Unsere Besucher  – von A-T und Strawberry Sundae – dürfen sich auf einige tolle Projekte freuen. Daher sollten die News stehts im Auge behalten werden.“ Genauere Informationen wurden aktuell noch nicht bekannt geben, sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt folgen.  

Laut dem Maid & Host Café Strawberry Sundae freuen sich die Mitglieder sehr über die angekündigte Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Anime-Thunder.de und sind der Meinung, dass man zusammen noch mehr erreichen kann! Wir freuen uns auf eine wundervolle und gemeinsame Zeit! Moe Moe Kyun ~“

Diese Worte lassen auf eine Menge interessanter Projekte hoffen.
 
Über das Maid & Host Café Strawberry Sundae
Das Mais Café wurde im Dezember 2012 gegründet und ist noch recht jung in der Anime & Manga Welt. Seit der Gründung, waren sie bereits auf dem Harajuku-Day in Köln, der Animagic in Bonn und der Leipziger Buchmesse vertreten. Als nächstes sind die hübschen Maids auf der Ringcon in Bonn vom 17. - 19. Oktober 2014 anzutreffen. [Maid & Host Café Strawberry Sundae]


 










 
Print

Powered by Contrexx® Software