Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 School Rumble bekommt eine Neuauflage
Veröffentlicht am: 14:51:00 30.07.2017, von Tobias Reuter



Eher zufällig bin ich beim Stöbern, über den Produkteintrag für „School Rumble“, auf der Webseite von nipponart gestolpert. Und bin wirklich erfreut darüber. Endlich bekommt einer der coolsten Animes eine Re-Release!

Besonders die ältere Generation, dürfte sich über diese Neuigkeit freuen. Der Anime erschien seinerseits im Januar 2006 bei Tokyopop und basiert auf dem gleichnamigen Manga. Dieser erschein der im Jahr 2005 ebenfalls bei Tokyopop.

Laut der nipponart Website, soll der 26 Episoden umfassende Anime auf zwei DVD-Boxen erscheinen. Die erste Box ist aktuell für den 27.10.2017 angekündigt und soll 39,95 € kosten und enthält die ersten 14 Episoden, plus Extras.

Für die 2-Box, ist aktuell der 24.11.2017 als Release-Datum vorgemerkt. Auch die zweite Box soll rund 39,99 € kosten und soll neben den Folgen 15-26, auch die OVAs enthalten.

Amazon hat den Anime allerdings NOCH nicht im Sortiment gelistet.

Handlung:
Die 16-jährige Tenma ist über beide Ohren in ihren Schwarm Ohji verliebt. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen, lässt sich die Schülerin allerhand einfallen - von einer dicken Liebesbrief-Rolle bis hin zur rasanten Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad. Doch Ohji will partout nichts von ihr wissen. Klassenrowdy Kenji hingegen hat eindeutig Interesse an dem jungen Mädchen, welches wiederum von ihm nichts wissen will. Quirlige Dialoge und jede Menge Spaß sind vorprogrammiert.

Ein Feuerwerk von Gags und Verwechslungen rund um die Liebe.

Na wer von euch bekommt da schon ganz feuchte Augen?











 
Print

Powered by Contrexx® Software