Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Crunchyroll lädt zum Sündigen ein
Veröffentlicht am: 11:51:00 14.04.2017, von Tobias Reuter


Crunchyroll, Inc., gibt die Akquirierung sowie den Simulcast der Animeserie Seven Mortal Sins bekannt zu geben. Die Ecchi-Serie feiert ihre Premiere am 14. April um 19:35 Uhr. Weitere Episoden folgen dann ab dem 21. April jeden Freitag zur selben Zeit.

Über Seven Mortal Sins
Weil sie die große Sünde des Stolzes gegen Gott beging, wurde der Große Engel Luzifer in die Hölle verbannt und als Gefallener Engel gebrandmarkt. In den tiefsten Tiefen der Hölle haben die Dämonen ihre Kräfte versiegelt. Luzifer hat alles verloren, doch mit der Hilfe des Dämonenfürsten des Neids Leviathan, die Luzifer verehrt, sowie der Oberschülerin Maria Totsuka, wird sie zum Dämonenfürsten des Stolzes und beginnt ihren Rachefeldzug gegen die Sieben Dämonenfürsten der Hölle. Das Buch der Offenbarung mit den "Sieben Todsünden" wird von wunderschönen Dämonenfürsten zum Leben erweckt.













 
Print

Powered by Contrexx® Software