Main > News > Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls kommt im Juni auch auf die PS4.

Veröffentlicht am: 20:08:00 18.01.2017, von Vincent Freudenreich


Der Publisher vieler Spiele aus der Dnaganropa Sereie, Nis America, hat jetzt bekannt gegeben, dass Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls am 23. Juni für die PS4 erscheinen soll. Das ursprünglich nur für die PS Vita veröffentlichte Spiel ist ein Spin-off action-adventure, welches die Spiele Danganronpa: Trigger Happy Havoc und Danganronpa 2: Goodbye Despair miteinander verbindet. Die PS4 Version wird eine geportete Version des PS Vita-Spiels sein, und denselben Inhalt umfassen.

Über das Spiel:
Die kleine Schwester von Makoto Naegi, Komaru wurde ein Jahr lang in einem mysteriösen Apartment gefangen gehalten. Eines Tages wird sie von Byakuya Togmi von der Future Foundation gerettet. Die Rettungsaktion läuft jedoch aus dem Ruder, als plötzlich hunderte Monokumas angreifen. Komaru findet bald heraus, dass die Stadt von einigen Kindern übernommen worden ist, die sich selbst die Krieger der Hoffnung nennen. Ihre Anführerin, Monaca, erklärt, dass die Stadt ein Paradies für die Kinder sein wird, wenn erst einmal alle Erwachsenen ausgerottet sind. Komaru tut sich mit Toko Fukawa zusammen, um den anderen Kindern mit ihren wütenden Monokumas zu entkommen, und die Geheimnisse der Stadt zu entdecken.

Features:
  • Third Person Shooter Action Sequenzen: Benutze die Hacking Gun der Future Foundation um eine Chance gegen die Horden von Monokumas zu haben, denen du beim Durchqueren der Stadt begegnest.
  • Puzzle und Rätsel: Die Monokuma Kinder werden mehr als nur deinen Abzugfinger herausfordern. Um zu überleben, musst du ebenso klug sein. In der Stadt gibt es eine Menge Rätsel und bekannter Gesichter zu entdecken.
  • Unmengen verschiedener Munition: Begegne Herausforderungen mit verschiedenen Arten von Wahrheitskugeln und verbessere deine Feuerkraft mit speziellen Modifieren.

Für Großansicht der Bilder bitte anklicken