Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Tastaturen
.:Hardware Check: Speedlink Athera:.
Eine für alle und alle mit einer
So könnte man die neue Tastatur von Speedlink bezeichnen. Doch was steckt wirklich alles in diesem Alleskönner?

Kurz vor der CeBIT 2013 brachte der Peripherie-Hersteller Speedlink eine neue Tastatur auf den Markt mit dem Versprechen, dass sie mit Windows, Mac OS X, iOS und Android Systemen kompatibel sei. Doch wie kann das möglich sein?
» Weiterlesen

.:Hardware Check: Roccat - Isku FX:.
Es werde Bunt!
Roccat bringt mir der Isku FX den Nachfolger der Isku an den Start. Aber ist diese auch ihr Geld wert?

Schon die Größe der Verpackung lässt erahnen, dass das Keyboard ein bisschen mehr Platz auf dem Schreibtisch braucht. Es wiegt stolze 1 Kg und hat eine Maße von 509 x 247 x 33 mm. Diese Größe kommt u.a. durch die Vielzahl an Funktionen und Tasten die, die Isku FX bietet.
» Weiterlesen

               
 
Print

Powered by Contrexx® Software