Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Game Check: Die Sims 3 - Traumkarrieren (PC)
 
Autor: Jennifer Maschke
Neue Sache von EA! Sims 3 Traumkarrieren! Dieses Addon hat neue Möglichkeiten um sich in das Arbeitsleben der Sims reinzufinden. Jeder hat seine Träume auch so die Sims. Lassen sie sie war werden, indem ihr Sim gut vorbereitet ist. Dafür gibt es neue Merkmale, neue Wünsche und neue Gelegenheiten, die dabei helfen die Träume der Sims zu verwirklichen.

Mal angenommen wir möchten einen neuen Sim erstellen so erwarten uns völlig neue Sachen wie Tattoos und neue Merkmale wie „Begabter Bildhauer„ usw.
In Traumkarrieren gibt es nicht nur neue Merkmale oder neue Berufe. Es gibt neue Klamotten und neue Haare zum gestallten ihres Sim. Bei den  neu dazugekommenen Sachen sieht man oben auf in der Ecke ein kleines Zeichen, damit man weiß was zu welchem Erweiterungspack gehört.

Am Geilsten sind aber immer noch die Tattoos. Man kann im Erstellungs-Modus natürlich schon Tattoos auf den Sim bringen aber am coolsten ist es doch wenn man das in einem richtigen Tattoostudio machen lässt. Toll ist es auch noch das man die Tattos so anpassen kann das ein komplett neues entsteht. Wie das geht? Indem man eines auswählt und noch eines auswählt dann ein bisschen was an der Größe, Farbe oder Intensität ändert, die beiden ein bisschen überlappen lassen und fertig ist das selbst individuell gestaltete Tattoo. Wenn einem die entstandenen Tattoos nicht mehr gefallen, kann man sie für ein paar Simelons auch wieder wegmachen lassen.

Geister:
In dem neuen Erweiterungspack von Traumkarrieren lassen sich auch Geister erstellen. Man muss nur  in dem Menü Beziehungsbearbeitung festlegen das der Sims bereits tot ist. Aber Achtung wenn man dann in das neue Heim eingezogen ist, hat man weder  Kontrolle noch macht über den Sim der Sim taucht dann einfach als Grabstein im Inventar auf und kann beliebig platziert werden.

Persönlichkeit:
Wenn wir einen Sim erstellen, können wir ja gewisse Merkmale festlegen. Diese Merkmale helfen uns dann auch bei unseren Traumberufen. Wenn man zum Beispiel eine Gastronomie-Karriere einschlagen will, sollte man auf jeden Fall begabte Köchin oder Koch nehmen, da sie dann das Kochen wesentlich schneller erlernen. Aber nicht alle haben eine Funktion. Manche dienen einfach nur dazu um den Sim eine genauere Persönlichkeit zu verleihen.

Für Großansicht der Bilder bitte anklicken
Die Sims 3 - Traumkarrieren Die Sims 3 - Traumkarrieren
Die Sims 3 - Traumkarrieren Die Sims 3 - Traumkarrieren

Fazit:
Sims 3 Traumkarrieren ist ein sehr spannendes und amüsantes Addon. Es macht Spaß Sachen zu erfinden oder neue schöne Gegenstände für das Haus herzustellen. Ja es ist ein Muss für jeden Sims Fan! Ich liebe dieses Spiel ;)
.:Details:.
Genre:
Lebenssimulation
Plattformen:
PC/Mac
Spieleranzahl:
1
Release:
02.06.2010
Publisher:
Electronik Arts
Entwickler:
Electronic Arts
USK:
6
Offizielle Seite:
--
.:Neues:.
Anime Check: Pumpkin Scissors - Gesamtausgabe (DVD)
06.05.2017
» Zur Meldung
Anime Check: Hakuoki Movie 1 (Blu-ray)
03.05.2017
» Zur Meldung
KAZÉ Anime Night – Attack On Titan Part II
05.04.2017
» Zur Meldung
Anime Check: God Eater Vol.2 (Blu-ray)
14.03.2017
» Zur Meldung
Anime Check: God Eater Vol.1 (Blu-ray)
11.03.2017
» Zur Meldung

.:Fans:.
 
Print

Powered by Contrexx® Software