Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Game Check: Die Sims 3 - Late Night (PC)
 
Autor: Jennifer Maschke
Die Sims können jetzt Party machen! Lass sie in das VIP leben eintauchen, in das Leben der Partys, Promis und Bars...und so viele andere Dinge! Vampire sind auch mit von der Party!

Mit Sims 3 Late Night hast du Einblick in das Leben der VIP's, kannst selber zum Superstar werden oder auch zum Vampir.  Inder neuen Stadt von Late Night, Bridgeport, kannst du im Stadtzentrum eine ganze Menge Action erleben. Du kannst auf angesagte Partys gehen, Promis treffen oder vielleicht nach dem Feierabend ein Bier zischen gehen. In diesem Erweiterungspack gibt es verschiedenste Möglichkeiten von dem Sims das Leben zu versüßen. Eine eigene Band gründen und mit dieser dann auf Tour gehen oder vielleicht nach der getaner Arbeit in den Whirlpool hüpfen, es ist alles möglich ,auch wenn in der Stadt die Lichter ausgehen entdeckt man immer wieder etwas neues. Die Sims können jetzt mehr in andere Berufe eintauchen, als Barmixer, Regisseur und viele weitere. Außerdem ist es ab jetzt auch möglich Keller zu bauen, um diese dann je nach Belieben anpassen. Noch eine Neuerung hat Einzug gehalten. Ab jetzt können genauso wie Treppen auch Fahrstühle verbaut werden. Aber Vorsicht diese sind leicht verbugt. Man sollte lieber nicht auf eine Treppe verzichten wenn dieses möglich ist.

Bridgeport -die neue Stadt in der niemand schläft
Bridgeport die Stadt in der niemand schläft, oder zumindest kaum jemand. Diese wirklich sehr lebendige Innenstadt mit wirklich sehr vielen Häusern und wunderschönen Gemeinschaftsgrundstücken. In der Innenstadt braucht man nicht lange zu suchen um den richtigen Club zu finden, das es einfach zahlreiche gibt. In denen kann man dann richtig abgehen und neue Bekanntschaften schließen, wie zum Beispiel mit Stars oder Vampire, um dein Bekanntheitslevel zu steigern.

Ja aber wie kommt man in die Stadt?
Entweder mit der U -Bahn, das neue Fortbewegungsmittel , Taxi oder das normale Auto. Das Beste ist das die U-Bahn-Stationen meistens an den Clubs sind, das heißt weniger Fuß weg für die Sims. Eine lange und große New York artige Brücke verbindet die Innenstadt mit der Stars Gegend. In diesem Bezirk befinden sich riesige und wunderschöne Häuser, in diesen Häusern wohnen die Stars von unserer Stadt.


Features:
  • als Barmixer, Regisseur oder Band winkt schnell das große Geld
  • von nun an können sich Sims an den schönsten Orten die Zeit vertreiben. (Kellerkneipen, Lounges  die äußerst beliebt sind oder vielleicht doch lieber in Diskotheken.)
  • Entdecke wie soziale Sims sein können. Beim einschmeicheln von Stars oder bei deiner Band die Massen zum Schreien und ausflippen bringen hier ist alles möglich.
  • Zum Spielen wird die Collector Edition benötigt

Für Großansicht der Bilder bitte anklicken
Die Sims 3 - Late Night Die Sims 3 - Late Night
Die Sims 3 - Late Night Die Sims 3 - Late Night

Fazit:
Dieses Erweiterungspack lässt wirklich keine Wünsche offen. Da es neue Berufe gibt und neue Einrichtungsmöglichkeiten macht es noch mehr Spaß und man kann gar nicht mehr aufhören. Das tollste ist wirklich das man zum Star aufsteigen kann. Außerdem ist noch toll dass man Keller bauen kann die als Chilling Room oder als Partyraum verwendet werden kann. Einfach einsame Spitze wie das EA immer hinbekommt. Ich bin wirklich froh dass es Sims 3 gibt.
.:Details:.
Genre:
Lebenssimulation
Plattformen:
PC/Mac
Spieleranzahl:
1
Release:
28.10.2010
Publisher:
Electronik Arts
Entwickler:
Electronic Arts
USK:
6
Offizielle Seite:
--
.:Neues:.
Anime Check: Pumpkin Scissors - Gesamtausgabe (DVD)
06.05.2017
» Zur Meldung
Anime Check: Hakuoki Movie 1 (Blu-ray)
03.05.2017
» Zur Meldung
KAZÉ Anime Night – Attack On Titan Part II
05.04.2017
» Zur Meldung
Anime Check: God Eater Vol.2 (Blu-ray)
14.03.2017
» Zur Meldung
Anime Check: God Eater Vol.1 (Blu-ray)
11.03.2017
» Zur Meldung

.:Fans:.
 
Print

Powered by Contrexx® Software