Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Game Check: Create (PC)
 
Autor: Jennifer Maschke
Bei Create vereinen sich drei der Lieblingsbeschäftigungen von Kindern: Kreatives Gestalten, Experimentieren und Videospiele. Mit Create wird Kindern ermöglicht, ihre Kreativität über ein Medium zum Ausdruck zu bringen, das ihnen Spaß macht. Dieses Spiel ist auch eine tolle und witzige Erfahrung für Familien, die zusammenspielen, tüfteln und kreativ sein wollen.
Unsere Fantasie spielt uns dieses Mal keinen streich. Bei dem neuen Spiel von EA Games muss man seine Fantasie und sein Logisches Denken in kreative Art und weiße benutzen. Ein tolles Spiel für groß und klein.

Wenn man die Fantasie richtig benutz wird man dann belohnt in dem entweder etwas explodiert oder man zum Beispiel es schafft einen Wagen auf die andere Seite fliegen zu lassen.

Je mehr man in diesem Spiel freischaltet desto mehr kann man Kreativ sein. Mit sehr vielen Ungewöhnlichen Umgebungen, die mit einfachen Tools wie Pinsel erschaffen werden. Dadurch gebt ihr den ganzen Sachen leben. Mit Hilfe von Animierten Objekten und Strukturen wird die ganze Sache lebendig.

Das ganz besondere in diesem Spiel ist nicht wie bei Sims 3 das man einfach bauen, bauen, bauen kann, sondern man muss schon etwas dafür tun und das ist in dem Fall, mal seine grauen Zellen anzustrengen um dann letzten Endes kreative Lösungen mit Hilfe von Physik, diese äußerst unterhaltsamen Aufgabenstellungen zu lösen.

In einem stufenbasierendem Levelsystem müssen wir also vielerlei Aufgaben lösen die so manchen an den Rand der Verzweiflung bringen wird.
Create gibt es für PC und Konsole. 


Features:
  • Tools in Hülle und Fülle! Der Spieler kann beeindruckende Tools mit Tausenden Aufkle-bern, Strukturen, Elementen, animierten Objekten und mehr benutzen, um jede Szenerie nach seinen Vorstellungen zu erschaffen.
  • Die Kreativität freischalten! Die eigene Fantasie verleiht dem Spiel mehr Ausdruck. Der Spieler gewinnt Belohnungen und schaltet neue Level, Objekte, Herausforderungen und noch mehr frei.
  • Mit lustigen Herausforderungen experimentieren! Es gibt über 100 Herausforderungen, die die Fantasie anregen. Der Spieler kann mit Objekten und Effekten experimentieren, um einfache, anspruchsvolle oder auch verrückte Lösungen zu finden. Man muss seine Kreati-vität in jeder Aufgabe einsetzen, um die Herausforderung zu lösen und bekommt als Beloh-nung neue, versteckte Bereiche, die freigeschaltet werden.
  • Eine Herausforderung für die ganze Familie! Dank der unterschiedlich schwierigen Auf-gaben, hat die ganze Familie ein Erfolgserlebnis und Spaß beim Spielen!

Plattformspezifische Features:
  • Die Kreationen können mit der ganzen Welt geteilt werden! (Internetverbindung und Registriercode erforderlich. ) Der Spieler kann sie ganz einfach mit seiner NextGen-Konsole oder seinem PC/Mac über eine Internetverbindung hochladen. Er kann seine Kreationen mit anderen teilen sowie deren Kreationen durchstöbern, sie herunterladen und neu gestalten.

Fazit:
Dieses Spiel war für mich eine echte Bereicherung nicht nur das es Spaß macht, nein man muss auch mal richtig grübeln. Und das Levelsystem was auf Stufen basiert finde ich auch super.
Einfach ein Spiel das man haben sollte wenn man so vor Kreativität strotz.


Weitere Links:
.:Details:.
Genre:
Strategie
Plattformen:
PC, PS3, XBox 360, Wii
Spieleranzahl:
1 & Multiplayer
Release:
18.11.2010
Publisher:
Electronic Arts
Entwickler:
Electronic Arts
USK:
0
Offizielle Seite:
--
.:Neues:.
Anime Check: Pumpkin Scissors - Gesamtausgabe (DVD)
06.05.2017
» Zur Meldung
Anime Check: Hakuoki Movie 1 (Blu-ray)
03.05.2017
» Zur Meldung
KAZÉ Anime Night – Attack On Titan Part II
05.04.2017
» Zur Meldung
Anime Check: God Eater Vol.2 (Blu-ray)
14.03.2017
» Zur Meldung
Anime Check: God Eater Vol.1 (Blu-ray)
11.03.2017
» Zur Meldung

.:Fans:.
 
Print

Powered by Contrexx® Software