Newsletter | Forum | Fan-Shop |
Fehler Melden
 Convention Special: Cosplay bedeutet auch Freundschaft! - Teil 2
 
Autor: Jennifer Hellhake
Sicher habt ihr den Sonderbericht von der LBM gelesen.
Sarah, die beste Freundin von Mona hatte zur LBM eine Lebensechte Mona gebastelt und sie mitgenommen. Als Überraschung für Mona.

Nun haben wir Mona auf der Animuc persönlich kennen gelernt und konnten für euch ein exklusiv Interview arrangieren.

Anime-Thunder:  Hallo Mona,
wie wir auf der Animuc schon gequatscht haben, wollten wir die Story die deine Freundin begonnen hat, nun weiter führen. Erzähl mal:

Wann hast du das erste Mal richtig davon Gewusst?

Mona: Ich hab absolut NICHTs geahnt... Ich hab mit Sarah telefoniert  noch bevor sie zur LBM gefahren ist und ich sagte noch zu ihr "Mei wie gern würd ich auf die LBM fahren!" Sarah lachte und meinte dazu "Ja du bist sowieso dabei" als sie dass sagte dachte ich, ich sei mental dabei in Gedanken weil sie ja dort ist. Hab aber nicht weiter nachgehackt

Anime-Thunder: Wie hast du dich gefühlt?

Mona: Sie kam zurück von der LBM und wir telefonierten dass sie jetzt dann bald daheim sei und bei mir gerade abbiegt (weil sie dort vorbei muss wenn sie zu sich fährt). Naja keine 10 Minuten später läutete es an meiner Wohnungstür und Sarah kam die Treppen hoch. Ich sollte die Augen schließen... und als ich sie dann öffnete stand sie da, mit mir als Pappfigur.

Anime-Thunder: Und wie hat deine Freundin dir diese Überraschung präsentiert?

Mona: Ich hab die Hände vorn Mund geschlagen und musste mich zamreißen ^^dann hat sie mich in den Arm genommen und dann haben wir beide das weinen anfangen müssen. Sie ist ein unglaublicher Mensch dass was sie getan hat, hat für mich in meinem ganzen Leben noch keiner gemacht. Sie ist wie eine Schwester für mich und gleichzeitig meine beste Freundin. Ich weiß gar nicht wie ich ihr dass alles jemals danken kann. ;')

Anime-Thunder: Möchtest du noch etwas sagen?

Mona: Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken die mir in dieser schweren Zeit beigestanden haben Sarah Podßun(Kirschsafts Cosplay) Laura Jansen (Lightning Cosplay) Euch Anime-Thunder, Sailor Moon German und all den anderen Cosplayern die mit mir (als Pappfigur) Fotos gemacht haben.

*****Ganz ehrlich viele Cosplayer kennt man nur von Cons aber viele dieser Leute sind 10000 mal bessere Freunde als die die man teilweise seit Jahren hat Cosplay = mehr als nur ein Hobby, es verbindet, es schafft wahre Freundschaften*** Zitat von Mona

Anime-Thunder: Danke schön Mona, dass du Zeit für uns hattest. Wir wünschen dir alles, alles Liebe dieser Welt. Und lass dich nicht unterkriegen.


Weitere Links:
© by Anime Thunder.de

 
.:Preview:.
Special: Cosplay bedeutet auch Freundschaft - Teil 2
Special: Cosplay bedeutet auch Freundschaft - Teil 2

.:Neues:.
Mihaus Japan-Blog - Die letzten Erlebnisse in Unnan
25.02.2017
» Zur Meldung
Mihaus Japan-Blog - Kurz mal nach Nordkorea
15.02.2017
» Zur Meldung
Mihaus Japan-Blog - Ein Gewinner wurde gekürt!
10.02.2017
» Zur Meldung
Mihaus Japan-Blog - Kurzes Update
02.02.2017
» Zur Meldung
Mihaus Japan-Blog - Wenn aus Bechern Schüsseln werden
26.01.2017
» Zur Meldung
 
Print

Powered by Contrexx® Software